top of page
Design ohne Titel (9).png

Erkenne dich selbst! 

SELBSTVERWIRKLICHUNG BEGINNT MIT SELBSTERKENNTNIS

Erkenne dich selbst!

5 Tage LIVE WORKSHOP für den Start in ein seelengeführtes und erfülltes Leben

mit Sabrina Kulisch

Transformationscoach

FÜR HOCHSENSIBLE UND VIELBEGABTE FRAUEN, DIE NACH BERUFLICHER SELBSTVERWIRKLICHUNG STREBEN

  • wenn auch du danach strebst, ein erfülltes, glückliches und seelengeführtes Leben und Business zu führen,

  • wenn du erkennen willst, wofür du wirklich hier bist und

  • wenn du einen Ruf spürst, aber ihn nicht wirklich (be)greifen kannst,
     

       … dann bist du genau an dem Punkt, an dem ich vor

2 Jahren stand und goldrichtig in diesem Workshop.

 

(Voraussetzung ist ein Facebookaccount)

weiterlesen

vom 10.-14.06.2021

weiterlesen

WAS DICH IN DIESEM WORKSHOP

ERWARTET

Wenn du noch immer zögerst, den ersten Schritt auf deinem eigenen authentischen Weg zu gehen, liegt das daran, dass du dir deiner SELBST nicht ganz BEWUSST bist.

Vor zwei Jahren stand ich an diesem Punkt: Etwas*, das ich nicht ganz greifen konnte, hat mich immer lauter gerufen.

 

Ich war frustriert mit meinem Job. Ich sah dort keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr, die Arbeitsbedingungen waren nicht mehr tragbar und mein Frust hatte bereits körperliche Auswirkungen, sodass ich immer öfter krank wurde und depressiv verstimmt war.

 

Aber das Schlimmste an dieser Situation war für mich, dass ich diese Stimmung mit in meine Familie trug und ich auf diese Weise nicht die Mama sein konnte, die ich gern sein wollte.

Ich wollte meinem Kind gern vorleben wie man glücklich erwachsen ist. Uns wurde als Kindern vorgelebt, dass irgendwann der Ernst des Lebens beginnt und dass wir als Erwachsene nicht mehr so viel lachen und spielen können. ‚Das Leben wird härter und wir werden irgendwann alt und krank und dann sterben wir.‘ Dies ist jedoch nur eine Ansicht, die wir übernommen haben und von der wir uns jetzt bewusst verabschieden können.

 

Mein Kind sollte nicht mehr auf diese Art programmiert und konditioniert werden, um es dann im Erwachsenenalter erst heilen zu müssen, wenn es seine Träume verwirklichen will. Er soll gleich an seine Träume glauben und an seine Macht, diese umzusetzen. Also musste ich etwas unternehmen.

Ich kündigte und ließ mich coachen. Ich startete in mein Traumleben und hatte auf dem Weg trotzdem hin und wieder Zweifel, ob das nun wirklich mein Weg sein sollte. Denn es gab auf diesem Weg Herausforderungen, die mir richtig Angst machten. Dass dies ganz normal ist, wenn du deine Komfortzone verlässt, und dass sie mit jedem mutigen Schritt immer größer wird, wurde mir erst später klar. Doch dies war nur eine Ursache für die Zweifel.

 

Die zweite war, dass ich meiner inneren Stimme nicht vertraute, weil ich noch nicht sicher war, wer ich wirklich bin.

 

Heute helfe ich anderen hochsensiblen und hochbegabten Frauen dabei ihre
Seelenmission zu erkennen, um ihren eigenen Weg zu gehen, ihre Komfortzone zu vergrößern und ihr Leben zu transformieren.
In meiner Follow Your Soul-Academy lernen sie wie sie ihrer inneren Stimme folgen und ihre große Vision umsetzen können.

Ich begab mich auf die Suche nach der Quelle

der inneren Stimme und lernte so mein wahres

Selbst kennen.

Dieser Workshop ist ein wunderbarer Kickstart in

deine Selbstverwirklichung.
Er kann dir dabei helfen, wieder die Führung in

deinem Leben zu übernehmen.

Das GEHEIMNIS hinter diesem Kickstart ist die SELBSTERKENNTNIS.
Selbstverwirklichung 
in der neuen Zeit bedeutet, wirklich man selbst zu sein. Darum musst du dich als allererstes selbst (er)kennen.

Sabrina Kulisch.jpg

Vielleicht kannst du es dir jetzt denken.

Dieses Etwas*, das mich damals gerufen
hatte, war meine Seele. Das heißt,
meine Reise führte mich zuallererst
in mein tiefstes Inneres. Ich musste
mir selbst begegnen, bevor
irgendetwas von dem, was ich im
Außen unternommen hatte, Früchte
tragen konnte.


Denn nur, wenn meine Handlungen
mit meinem Selbst und meiner
Seelenmission im Einklang waren,

waren sie von Erfolg gekrönt.

Bist du bereit, diese Reise nun für dich anzutreten?
Bist du bereit, deine wahre Seelenmission und dein Geschenk für die Welt zu
entdecken, um es der Welt zu geben?

Dann schau dir an, was der Workshop für dich tun kann:

TAG 1     

Dein wahres Selbst

Du erfährst, was das wahre Selbst ist und wie es mit dir kommuniziert. Du kommst
in Kontakt mit deinem wahren Selbst und erfährst außerdem etwas über deine Gabe.

TAG 2     

Alignment Prozess

Du lernst den Alignment-Prozess kennen, mit dem du dich in Einklang mit deinem
wahren Selbst und deiner Seelenmission bringst. Denn nur „Aligned Action“ bringt
dir die gewünschten Ergebnisse.

TAG 3    

Deine Seelenmission

Du bekommst absolute Klarheit über deine Seelenmission, weil sie dir bei deiner
Geburt mitgegeben wurde. Außerdem erfährst du mehr über die Sprache deiner

Seele und welcher Intuitionstyp du bist. Je besser du damit vertraut bist, desto
besser kannst du auf deine innere Stimme hören.

TAG 4  

Dein Vibe

Das was du ausstrahlst ziehst du an. Du wirst merken, je mehr du im Einklang mit
dir selbst bist, desto anziehender wirst du für die „richtigen“ Menschen: die
passenden Freunde, die Wunsch-Kunden und die Traum-Kooperationspartner.
Automatisch wirst du zum Soulmate-Magneten.

TAG 5  

BewusstSein im Business

Was hilft dir dabei, dein wahres Selbst auch im Business zu leben? Wie kannst du
deinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Talenten gerecht werden?

Alles wird so viel leichter, wenn du einfach du selbst selbst sein kannst und keine Energie mehr in Rollen und Regeln stecken musst, die dir nicht dienen.

DAS WORKSHOP FORMAT

 

  • Der Workshop findet online in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.
     

  • Jeden Abend wird es eine Live-Session mit spannendem Input und
    transformierender Selbst-Erfahrung geben.
     

  • Du erhältst hochwirksame Tools und ein wunderschönes Workbook zur Vertiefung, um immer mehr bei dir anzukommen.
     

  • Während der gesamten Zeit stehen dir die Aufzeichnungen zur Verfügung,
    solltest du nicht live teilnehmen können.
     

  • Außerdem dient die Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmerinnen, um Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen.

(Voraussetzung ist ein Facebookaccount)

vom 10.-14.06.2021

Das sagen andere über den Workshop

streifen gold.png
streifen gold.png
Linie gold.png

Ich fand den Workshop echt gut. Das Human Design finde ich persönlich sehr interessant. Dadurch konnte ich für mich erkennen, wieso ich so bin, wie ich bin. Meine Visionen, die ich immer habe, sind nicht „falsch“ 😅

deine für mich echt süße und ehrliche Art können fesseln 😄

für mich kann ich da rausziehen, dass man ein Business haben kann und dennoch wirklich ehrlich, souverän wirken kann. Meine Meinung über ein eigenes Business war eigentlich das Gegenteil.. Dass man skrupellos ist und lügt, nur so kommt man weiter. Ist das nicht doof? Ich danke dir, dass du mir eine andere Seite gezeigt hast und ich das für mich endlich erkannt habe. Es kommen immer die richtigen Menschen im richtigen Zeitpunkt ins Leben ☺️ 

Danke Danke Danke ❣️

Lilli M.

Linie gold.png

Super, dass es noch ein Workbook gibt!! Allein für die Alignment Meditation hat es sich schon gelohnt, aber da ist ja noch soooooo viel mehr, danke

✨💕💕✨💕✨💕💕✨✨💕✨

Helga P.

Linie gold.png

Ich muss echt sagen, dieses Sanfte tut mir so gut und hilft an diese feststeckenden Blockaden mal ranzukommen. Ich habe schon vergessen wie wertvoll dieses Sanfte ist.

Ich lerne gerade dieses liebevolle Verabschieden und bin begeistert. Wenn die Dinge sanft gehen und nicht mit Abwehr, steckt ein wahrer Zauber darin.

Martina

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige
Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook-Gruppe, wo die
Community für den Austausch zusammen kommen wird.
Offizieller Beginn ist der 10.06.2021.
Du hast nach dem 14.06.2021 noch 4 Wochen lang Zugriff auf diese
Gruppe.

(Voraussetzung ist ein Facebookaccount)

vom 10.-14.06.2021

milky-way-2695569_1920.jpg

Erkenne dich selbst!

Selbstverwirklichung durch Selbsterkenntnis

bottom of page