Selfempowerment Geschenke für dich

Um dich in dieser besonderen Zeit zu stärken und mit der Kraft und dem Vertrauen in dir zu verbinden, möchte ich dir eine meiner kraftvollsten Meditationen zur Verfügung stellen.

Du kannst sie dir kostenlos herunterladen und so auch jederzeit offline meditieren, um dich mit deiner Ur-Energie zu verbinden.

Manifestations-Ritual mit 5 Schritte-Anleitung und geführter Meditation

"Thoughts become things. If you see it in your mind, you will hold it in your hand."

Bob Proctor

Ich habe lange überlegt, womit ich dir eine Freude machen kann, die dich wirklich einen großen Schritt weiter bringt.

Und darum habe ich etwas erstellt, dass einen großen Shift vom Mangel-Denken ins Fülle-Denken bei mir bewirkt hat. Ich teile hier also mein wertvollstes Tool mit dir, das dir helfen wird, Dinge in dein Leben zu ziehen, von denen du gerade nur träumst. 

Du erhältst eine kinderleichte Anleitung, wie du gezielt deine Wünsche manifestierst, inkl. einer wundervollen Meditation, die dir dabei hilft, dich richtig mit deinem wahren Selbst (deinem Higher Self) zu verbinden. Mit dieser Verbindung wird manifestieren zum Kinderspiel.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Hier lernst du, wie du deine Wunschrealität kreierst

Das Geschenk enthält:

  • eine schrittweise Anleitung zum manifestieren

  • eine exklusive Meditation, mit der du deiner Herzensvision auf die Spur kommst

Lerne, wie du deine Gedanken und Gefühle FÜR dich nutzt. Sie erschaffen durch ein elektromagnetisches Feld deine Realität.

Nutze dieses Wissen für dich. :-)