top of page

Follow Your Soul Academy

Wie du als hochsensible und vielbegabte Frau deine Seelenmission findest und dadurch mit Leichtigkeit in dein erfolgreiches Herzensbusiness startest

Du nennst es vielleicht nicht Seelenmission, sondern Berufung, Lebenssinn, Lebensaufgabe oder Herzensweg. 

Im Grunde geht es darum, deine ganz persönliche Seelenmission zu erkennen und zu erfüllen. Und die sieht für jeden Menschen anders aus. Ich kenne deine Seelenmission nicht und das muss ich auch gar nicht. Denn ich weiß, dass sie in dir verborgen ist und kann dir zeigen, wie du sie findest. In der Follow Your Soul Academy - mit ihrem holistischen Business-Ansatz - machst du dich zusammen mit mir auf die Reise zum innersten Kern deines Lebens, damit du Klarheit darüber erhältst, wie deine Seelenmission aussieht und wie du die Kraft und den Mut aufbringst, sie zu verwirklichen.

Frau am Wasser

Du hast dich vielleicht schon öfter gefragt:

  • Wer bin ich?

  • Welches Potenzial steckt noch in mir? 

  • Was ist meine persönliche Seelenmission?

  • Welcher ist der richtige Weg für mich?

Ich kann dir zeigen, wo du die Antworten auf die Fragen findest. Ich begleite dich Schritt für Schritt auf diesem Weg, damit du deine Träume im Leben realisieren kannst.

„Wer mit dem Wichtigsten, dem Sinn des Lebens, allenfalls nur nebenbei beschäftigt ist, lebt
auf Sparflamme. Er lebt nicht, er existiert nur.“
(Joseph Kirschner)

In diesem Coaching beantwortest du dir die wichtigsten Fragen des Lebens - die Fragen, die zählen, wenn du ein glückliches und erfülltes Leben leben willst. 

  • Wer bin ich?

  • Warum bin ich hier?

  • Was will meine Seele hier ausdrücken bzw. was ist mein Geschenk für die Welt? 

  • Was hält mich bis jetzt zurück? 

  • Wie finde ich den Mut, das zu tun, was mir entspricht?

4 große Transformationen, die du garantiert durchläufst:
  1. Klarheit – Erkenntnis deiner Seelenmission und wie wichtig du für die Welt bist

  2. Du kommst vom Opfermodus in den Schöpfermodus (übernimmst Eigenverantwortung, Mindset-Shift, die eigene Leidensgeschichte wird zur Heldengeschichte)

  3. Du lebst dein neues Selbstbild und triffst klare und mutige Entscheidungen; erfährst Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit.

  4. Du wirst sichtbar und manifestierst erfolgreich deine Träume durch richtiges Denken u. effektives Tun (mit Seelenmission als Kompass).

Dein konkreter Nutzen:

  • Du erkennst deine BERUFUNG und entwickelst den MUT und den PLAN, wie du sie leben kannst.

  • Du kannst deine besondere Gabe und Einzigartigkeit erkennen und annehmen.

  • Deine Seelenmission ist wie ein Kompass, der dir in jeder Situation die richtige Richtung weist, sodass du die nächsten Schritte mit Leichtigkeit und Sicherheit gehst.

  • Du entwickelst wieder ein natürliches SELBST-WERT-Gefühl.

  • Du löst die ewigen Selbstzweifel und hinderlichen Glaubensüberzeugungen auf, um die eigene Schöpferkraft zu erkennen und zu nutzen.

  • Du heilst alte Wunden und versöhnst dich mit der Vergangenheit und gehst gestärkt und befreit daraus hervor.

  • Du weißt genau, was du für den Businessstart brauchst und es fällt dir leicht, diese Grundlagen zu erarbeiten. (Grundlagen: Avatar, Businessplan, Positionierung, Existenzgründerseminar für die rechtlichen Dinge, …)

  • Du profitierst auch gesundheitlich davon, wenn du deiner Seelenmission folgst und dein wahres Selbst lebst.

  • Du hast wieder mehr Zeit und Energie für dich und deine Familie, weil du nach deinen Bedürfnissen lebst, wenn du deine Seelenmission lebst. 

  • Du verdienst mehr Geld, weil Geld immer der Freude folgt.

8872ca53.jpg

Sabrina Kulisch

Ich bin seit 12 Jahren in der Beratung und im Coaching tätig. Vor 5 Jahren habe ich mich auf die Arbeit mit hochsensiblen und vielbegabten Menschen spezialisiert und führe heute mein absolutes Traumbusiness, in dem ich meine natürlichen Fähigkeiten einsetzen und immer wieder Neues lernen und weiterentwickeln kann.

Ich habe eine besonderen Art, Menschen zuzuhören und dann gezielt die richtige Frage zur richtigen Zeit zu stellen. Dadurch habe ich bereits viele Menschen zu unglaublichen Erkenntnissen und Durchbrüchen geführt. 

Als ausgebildete Energetikerin und Transformationscoach kann ich dich mit den genialsten Tools auf dem Weg von der Raupe zum Schmetterling begleiten. Ich sehe dein Potenzial und glaube an dich, noch bevor du es tust. 

Bis ich erkannt hatte, dass der wichtigste Teil meiner Seelenmission darin bestand, so vielen  Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihre Seelenmission zu finden und in ihre Selbstermächtigung zu führen, war auch ich viele Jahre auf der Suche.

Schon als Jugendliche war ich diversen Interessen, Hobbies und Jobs nachgegangen. Ich suchte schon immer nach mehr Sinn und beschäftigte sich früh mit Spiritualität. Auch verschiedene Auslandsaufenthalte und Ausbildungen konnten mich nicht langfristig zufrieden stellen. Daher fing ich an, mehr und mehr an mir und meinem großen Mehrwert zu zweifeln.

Als ich dann nach dem Burnout in meinem Job genauso weitermachte wie bisher und glaubte, ich müsse doch einfach nur mal mit dem zufrieden sein, was ist, scheiterte ich kläglich. Ich fühlte mich finanziell immer im Mangel und hatte kaum noch Energie für meine Familie. 

Nach jahrelanger Suche in Büchern, fremden Ländern, vielen Ausbildungen und Seminaren hatte ich meinen Weg in die Freiheit und Selbstermächtigung durch ein exklusives Coaching gefunden. 

Ich erkannte, dass ich die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht hatte - denn die Seelenmission ist nicht im Außen zu finden. Dafür musste ich die Reise nach innen antreten. Mit der Innenarbeit fand ich schließlich meine Wahrheit und meine Seelenmission.

Heute führe sie mein Traumbusiness, lebe mit meiner glücklichen Familie in meiner Traumwohnung im schönsten Stadtteil von Berlin und habe immer Spaß und Leichtigkeit bei allem, was ich tue. 

Und das beste ist, dass ich all meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meiner langjährigen Suche für dich zusammengestellt habe, um dir den Weg zu deiner Seelenmission erheblich zu erleichtern.

Die wichtigsten Qualifikationen:

 

Ausbildungen

  • Dipl. Pädagogin (Erwachsenenbildung/Psychologie)

  • Personzentrierte Beraterin  

  • Entspannungspädagogin

  • Energetikerin & Transformationscoach 

  • Embodicode Mentor® (Metaphysik/Human Design + Business)

Erfahrungen

  • 12 Jahre Beratung und Coaching

  • 7 Jahre Mentorin für Hochsensible Frauen und Familien

  • der eigene Weg ins Herzensbusiness mit allen Umwegen und Lösungen

Kleine Auswahl an Methoden: Meditation, Human Design, Gene Keys, Seelenreisen, Quantenheilung, Manifestation - Arbeit mit den universellen Gesetzen, Entspannungstrainings, div. Tools für die Arbeit mit dem Unterbewusstsein (Programmierungen, Glaubenssätze, …) etc.

Meditation am Meer
freedom-1712590_1920.jpg

Vorteile der Follow Your Soul Academy:

  • Die Follow Your Soul Academy ist ein exklusives Mentoringprogramm, in dem du sowohl all die Inhalte erhältst, die du auch in einem Selbstlern-Kurs oder Seminar bekommen würdest, plus exklusiven Live-Coaching Calls und intensiver Begleitung über 12 Wochen

  • Neben der Wissensvermittlung, die du in diesem Programm erhältst, passiert durch das Coaching die eigentliche Transformation!

  • Im Gold-Paket sind zusätzlich noch 2 Seelenreisen, 10 Live Calls, sowie Feedback zu deinem Herzensbusiness nach Human Design enthalten.

  • Durch wöchentliche Live Calls und 1:1 Coachings erhältst du, die für dich, wirkungsvollsten Tools, die dir und deiner ganz persönliche Situation dienen.

  • 12 Wochen in hoher Umsetzungsenergie - Austausch mit Gleichgesinnten ➡︎ für dein Momentum

  • 12 Wochen mindblowing, lebensverändernde Lektionen und Transformationen

  • Der weibliche Weg zum Erfolg - Business darf leicht sein 

bottom of page