Self Love for Business Women 

5 TAGE LIVE WORKSHOP:  

FOR ALIGNMENT & SUCCESS IN BUSINESS

Für hochsensible Scannerfrauen mit großen Visionen: 

  • die immer noch darum kämpfen mit ihrem Angebot gesehen und verstanden zu werden

  • die Marketing und Verkauf als notwendiges Übel sehen und sich damit unwohl fühlen, ihren Preis zu nennen

  • die noch immer Kompromisse eingehen, um am Ende des Monats ihre Miete zahlen zu können, statt mit absoluten Traumkund*innen zu arbeiten

  • die sich an Kritik und Anerkennung ausrichten, statt an ihren inneren Visionen

💕 und die nun lernen wollen, wie sie u. a. über ihr Human Design ins Alignment kommen, um Freude und Erfolg im Business zu haben

(die Early Bird Angebote sind abgelaufen)

weiterlesen

(Voraussetzung ist ein Facebookaccount)

weiterlesen

vom 08.-12.11.2021

WAS DICH IN DIESEM WORKSHOP

ERWARTET

Moon Magic-2.png

+ daily Selfcare-Specials mit Katharina von Oils&Herbs

NEU

Auf dem Weg zur Selbstliebe ...

Vor etwa 8 Jahren erlebte ich einen Burnout. Ich arbeitete in einem helfenden Beruf, wollte die perfekte Frau, Freundin und Mutter sein.

In der Elternzeit arbeitete ich für 10 Stunden die Woche weiter und machte meine Weiterbildung zur Entspannungspädagogin. 

Als ich mich auf diese 10 Wochenstunden eingelassen hatte, geschah dies aus dem Antrieb heraus, mir meinen Arbeitsplatz zu sichern. Ich wusste zu der Zeit noch nicht, dass ich ein so genanntes „high need“ Kind bekommen würde, dass mich rund um die Uhr brauchte und im Gegensatz zu anderen Babys nicht viel von Schlaf hielt. 

Ich fühlte mich so fremdbestimmt und ausgeliefert, wie es überhaupt ging. Ich bekam für ein Jahr nur noch 1,5-3 Stunden Schlaf am Stück.

Mein Lachen verschwand immer mehr und irgendwann klappte ich einfach zusammen. Ich lag eine Woche mit Schwindel im Bett und wusste nicht mehr wo oben und unten ist. 

Morgenmuffel

Warum erzähle ich dir das überhaupt? Und was hat das mit Selbstliebe zu tun?

 

Im Grunde genommen alles. Ich war damals sehr gefangen in meinen Ansichten wie ich zu sein habe, wie mein Leben aussehen muss, etc.

Und für dieses Bild opferte ich mich unbewusst auf. Nach außen gab ich mich weiterhin stark und dachte, ich hätte alles im Griff. Nur meine Laune sank und meine Familie merkte, dass ich farbloser wurde.

 

Mein Umgang damit war Ablenkung. Nur entspringt Ablenkung nicht der Selbstliebe - also der Liebe zu meinem wahren Selbst, sondern aus dem Ego, dass einfach so weiter funktionieren will.

 

Ein gesunder Umgang mit Krisen, der aus der Selbstliebe entspringt, ist ein täglicher Prozess.

Und so suchte ich mir damals Hilfe (zuerst bei einer Therapeutin und später bei Coaches, Freunden und Familie) wieder und wieder. Heute ist es zu einer guten Gewohnheit geworden, wann immer ich Hilfe brauche, danach zu fragen.

Ebenso habe ich tägliche Rituale (mal längere, mal kürzere), die mir zeigen, dass ich es ebenso wert bin, mir etwas Gutes zu tun, wie alle anderen auch.

Selbstliebe ist kein Gefühl, es ist ein Training.

"Du selbst genauso wie jeder andere im ganzen Universum verdienst deine Liebe und Zuneigung." (Buddha)

Heute gebe ich all das weiter, was ich in den letzten 8 Jahren gelernt habe und transformieren konnte.

In der Follow Your Soul Academy helfe ich hochsensiblen und hochbegabten Frauen dabei ihre Seelenmission zu erkennen, um ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie ihren Selbstwert erkennen, ihre Gaben als solche anerkennen können, ihre Komfortzone vergrößern und ihr Leben transformieren.
Kalter Tag am Strand

Dieser Workshop ist eine Investition in deine seelische Gesundheit und lebensfrohe Zukunft.
Er kann dir dabei helfen, deinen wahren Wert wieder zu erkennen und mutige Schritte voller Selbstvertrauen zu gehen, um dich mit deinem Herzensbusiness selbst zu verwirklichen.

Sabrina Kulisch.jpg

Ich bin mir sicher, auch du hast interessante Geschichten von Erfahrungen zu erzählen, in denen dir bewusst wurde, dass es um deine Selbstliebe nicht zum besten bestellt ist. 

  • Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die einfach nie "Nein" sagen können, selbst wenn sie schon am Limit sind. Bekommst du oft zusätzliche Aufgaben auf der Arbeit, weil du so „zuverlässig“ bist? Bist du im Freundeskreis oder in der Familie immer die Erste, die um einen Gefallen gebeten wird?

  • Vielleicht steckst du auch in einem Job fest, der dich unterfordert, weil du dir immer noch Geschichten darüber erzählst, dass aus dir nichts werden kann und dass du keinen Erfolg verdient hast. 

  • Vielleicht gehst du immer wieder Kompromisse ein, wenn es um den Preis für dein Angebot angeht oder du nimmst Kund*innen an, bei denen du kein gutes Gefühl hast und mit denen du dich dann während der Zusammenarbeit immer wieder rumärgerst, einfach weil sie dich bezahlen können.

  • Vielleicht schmetterst du jedes Kompliment ab mit „Ach, das war doch nichts.“ „Ach, das könntest du viel besser.“ „Ach, so ein Quatsch. Jetzt hör aber auf.“

Dabei könntest du auswählen, mit wem du von Herzen gern arbeiten willst und auf diese Weise jeden Tag voller Freude an die Arbeit gehen. Selbstliebe hilft dir dabei, deinen Wert nicht immer wieder herunterzuschrauben und dich für andere zu verbiegen. Du lebst im Alignment mit deiner Vision und nicht für die Bestätigung durch andere. 

Mit der Teilnahme an diesem Workshop unternimmst du bereits den ersten wichtigen Schritt und gibst deinem Selbst das Signal, dass es liebenswert ist.

 Bist du bereit, den Prozess für mehr

Selbstliebe zu starten?

Bist du bereit, auch in deinen dunkelsten Schatten nach Licht zu suchen? 

Dann schau dir an, was der Workshop für dich tun kann: 

TAG 1      

Mindfullness 

Du erfährst, wie Achtsamkeit dir dabei helfen kann, dich selbst, deine Bedürfnisse und Grenzen besser wahrzunehmen. Dabei kannst du ganz einfache Achtsamkeit-Tools sofort nutzen, ohne langes Training.

+ daily Selfcare-Specials mit Katharina von Oils&Herbs

NEU

TAG 2      

Your Body knows 

Mit diesem Tag wirst du einen ganz neuen Blick für deinen Körper entwickeln und voller Dankbarkeit für ihn sein. Dein Körper ist ein wahres Geschenk und wie genau du dieses Geschenk nutzen kannst, erfährst du hier. 

TAG 3     

Lunar Secrets 

Mit "Soulcare with the Moon" geht es am dritten Tag etwas mystischer weiter. Denn hier lernst du, wie du die Weisheit des Mondes für deine Selbstfürsorge nutzen kannst. Selbstfürsorge funktioniert nicht für alle gleich und je passender du dein Selfcare-Programm für dich gestaltest, desto mehr Energie bringt es dir.

TAG 4   

Love yourDarkness

Bestimmt hast du schon etwas von Schattenarbeit oder dem "inneren Kind" gehört. An diesem Tag wagen wir einen Schritt in die Dunkelheit und du wirst erstaunt sein, dass du absolut keine Angst zu haben brauchst, was dich in der Dunkelheit erwartet. Es gleicht eher einer Schatzsuche.

TAG 5   

Be your best friend

Der letzte Tag wird genial, denn hier endet die Reise natürlich nicht. Du erfährst noch mal etwas über deinen inneren Dialog (deinen Self-Talk) und wie du mit hinderlichen Glaubensüberzeugungen umgehen kannst. Und dann gibt es noch eine ganz tolle Überraschung für dich. 🎁

DAS WORKSHOP FORMAT 

 

  • Der Workshop findet online in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.
     

  • Jeden Tag gibt es eine Live-Session mit spannendem Input und
    transformierender Selbst-Erfahrung.

     

  • Du erhältst Tools und ein fantastisches Workbook zur Vertiefung, um Selbstliebe wirklich zu praktizieren.
     

  • Während der gesamten Zeit stehen dir die Aufzeichnungen zur Verfügung,
    solltest du nicht live teilnehmen können.

     

  • Außerdem dient die Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmerinnen, um Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen.

(die Early Bird Angebote sind abgelaufen)

(Voraussetzung ist ein Facebookaccount)

vom 08.-12.11.2021

Glückliche Teilnehmerinnen

"Ich habe richtig gemerkt, wie durch diesen Kurs meine Energie angehoben wurde."

"Was mich wirklich überrascht hat ... "

Linie gold.png
Linie gold.png
Linie gold.png

Ich habe das Vertrauen in mich das letzte halbe Jahr wieder gefunden.

Heidi H.

Liebe Sabrina, danke für diesen wundervollen Workshop! 💖

Danke euch allen und alles Liebe an euch! 💖❤️

Holly S.

Dankeschön für die tolle Woche 😘

Sandra W.

Linie gold.png

Danke liebe Sabrina für diese wundervollen fünf (für mich) Morgen mit Inspiration, Meditation und Relaxation! 🌈

Ich habe viele Anregungen mitgenommen und schon einiges für mein Leben mitgenommen und die Interpretation und Reaktione auf Situationen versucht zu ändern. Teils gelingt es mir, teils ist es schwer aus dem Alten herauszukommen.

Ich freue mich schon auf eine weitere inspirierende Zusammenarbeit mit dir! 😃

Holly S.

Linie gold.png

Danke. Habe gerade nachgeschaut. 🥰 

Die Meditation war angenehm und wohltuend. Selbstliebe ist für mich die Basis um andere zu lieben.

Debora B.

Linie gold.png

Mir geht es gut. 😊 

Ich bekomme mehr innerer Ruhe.

Manuela S.

Linie gold.png

Ich komme aus dem Dauerlächeln nicht raus.

Ich bin LIEBE

Manuela S.

Linie gold.png

Mit dem anker hat super geklappt. Wenn ich auf meinen Finger geguckt habe, kamen wieder diese tollen Gedanken hoch

Rosa H.

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige
Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook-Gruppe, wo die
Community für den Austausch zusammen kommen wird.
Offizieller Beginn ist der 08.11.2021.
Du hast nach dem 12.11.2021 noch 4 Wochen lang Zugriff auf diese
Gruppe.

(die Early Bird Angebote sind abgelaufen)

(Voraussetzung ist ein Facebookaccount)

vom 08.-12.11.2021

Sparkling Sand

Self Love for Business Women