Lebe deine Berufung! 

SELBSTVERWIRKLICHUNG durch SELBSTERKENNTNIS

Junge selbstbewusste Frau

weiterlesen

Dieser Kurs ist für dich, wenn …

  • … du dich eigentlich nur noch aus Pflichtgefühl und des Geldes wegen zum Job schleppst

  • … du das Gefühl hast nur noch funktionieren zu müssen

  • … du keinen Sinn und keine Erfüllung in deiner Tätigkeit findest

  • … du fühlst, dass da noch mehr auf dich wartet, du es aber nicht (be)greifen kannst

  • … du wieder mehr in deiner Kraft sein willst und deine Arbeit dir Energie geben darf, statt sie dir zu nehmen.

 

Kurstart: 06.06.2022

weiterlesen

Stell dir vor...

... du würdest Sonntags nicht schon schlechte Laune oder dieses ewige Druckgefühl bekommen, weil du am nächsten Tag wieder in die Arbeit musst.

Stattdessen sitzt du mit gleichgesinnten Freundinnen in einem Café und ihr plant euer nächstes gemeinsames Projekt, tauscht euch über euer Business aus oder plant eine gemeinsame Reise.

Wie wäre es, wenn du spontan beschließt am Montag shoppen zu gehen oder an den See zu fahren?! Wie wäre es, wenn du dir deine Zeit einteilen kannst wie du willst?!

Sommer in der Natur

Die Lösung dafür klingt überraschend einfach.

 

Entdecke dein wahres Selbst - Finde dich in der Tiefe!

Finde heraus, wofür du wirklich hier bist und verwirkliche dich selbst.

 

✔️  Um dich wieder kraftvoll und voller Elan zu fühlen.

✔️  Um morgens mit Begeisterung für den neuen Tag aus dem Bett zu springen.

✔️  Um glücklichere und harmonischere Beziehungen zu leben.

✔️  Um physische Beschwerden (wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und andere        chronische stressbedingte Erkrankungen) wieder aufzulösen.

✔️  Um vom nervigen Beruf in deine Berufung zu wechseln, die du liebst. 

✔️  Um deinen Lebenssinn mit Leichtigkeit und Freude zu erfüllen.

✔️  Um dein Geschenk mit der Welt zu teilen.

Selbstverwirklichung in der neuen Zeit bedeutet, wirklich du selbst zu sein. Darum musst du dich als allererstes selbst (er)kennen.

Sabrina Kulisch.jpg

Ich erinnere mich genau wie ich vor einigen Jahren an dem Punkt stand, an dem ich einfach nur noch funktionierte und dann krank wurde. 

Ich spürte, dass "Etwas" mich damals gerufen hatte. Und dieses Etwas war meine Seele. Das heißt, meine Reise führte mich zuallererst in mein tiefstes Inneres. Ich musste mir selbst begegnen, bevor irgendetwas von dem, was ich im Außen unternommen hatte, Früchte tragen konnte.

Denn nur, wenn meine Handlungen mit meinem Selbst und meiner Seelenmission im Einklang sind, sind sie von Erfolg gekrönt.

Der eigenen Seele zu folgen ist ein Prozess, den ich heute gern in leicht verständlichen Schritten weitergebe. 

Was dich in diesem Kurs erwartet

Berufungs Masterkurs-4.png

Du bekommst einen... 

☑️  6-wöchigen Onlinekurs

☑️  6 Live Trainingseinheiten

☑️  6 Wochen schriftlichen Support

☑️  1 fantastisches Workbook mit hochwirksamen

      Tools zur Selbstentdeckung

☑️  VIP-Kleingruppe

☑️  2 Q&A Sessions via Zoom

5 Transformationen - 5 Meilensteine 

1-3.png

Dein wahres Selbst 

Du kommst in Kontakt mit deinem wahren Selbst und lernst, wie es mit dir kommuniziert und wie du mit ihm in Verbindung bleibst.

Alignment Prozess 

Du lernst einen wunderschönen Prozess kennen, mit dem du täglich im Einklang mit deinem wahren Selbst handelst und dadurch deine absoluten Wunschergebnisse erzielst.

Deine Seelenmission 

Du lernst deine Gabe kennen, dein Geschenk, das du für die Welt mitgebracht hast, sodass Zweifel keinen Platz mehr haben.

Dein  Vibe

SelbstBewusstSein

Wir erhöhen deine Schwingungs-Frequenz, sodass du anziehender wirst für die „richtigen“ Menschen: die passenden Freunde, die Wunsch-Kunden, die Traum-Kooperationspartner und die passenden Ressourcen.

Du nutzt deine weibliche und männliche Energie richtig, um deine Wunschergebnisse mit Leichtigkeit zu erreichen und SelbstBewusst einzufordern, was du verdient hast und was richtig für dein Leben ist.

beach-4301479_1920.jpg

Kundenstimmen

Linie gold.png

Ich fand den Workshop echt gut. Das Human Design finde ich persönlich sehr interessant. Dadurch konnte ich für mich erkennen, wieso ich so bin, wie ich bin. Meine Visionen, die ich immer habe, sind nicht „falsch“ 😅

deine für mich echt süße und ehrliche Art können fesseln 😄

für mich kann ich da rausziehen, dass man ein Business haben kann und dennoch wirklich ehrlich, souverän wirken kann. Meine Meinung über ein eigenes Business war eigentlich das Gegenteil.. Dass man skrupellos ist und lügt, nur so kommt man weiter. Ist das nicht doof? Ich danke dir, dass du mir eine andere Seite gezeigt hast und ich das für mich endlich erkannt habe. Es kommen immer die richtigen Menschen im richtigen Zeitpunkt ins Leben ☺️ 

Danke Danke Danke ❣️

Lilli M.

Linie gold.png

Super, dass es noch ein Workbook gibt!! Allein für die Alignment Meditation hat es sich schon gelohnt, aber da ist ja noch soooooo viel mehr, danke

✨💕💕✨💕✨💕💕✨✨💕✨

Helga P.

Linie gold.png

Ich muss echt sagen, dieses Sanfte tut mir so gut und hilft an diese feststeckenden Blockaden mal ranzukommen. Ich habe schon vergessen wie wertvoll dieses Sanfte ist.

Ich lerne gerade dieses liebevolle Verabschieden und bin begeistert. Wenn die Dinge sanft gehen und nicht mit Abwehr, steckt ein wahrer Zauber darin.

Martina

streifen gold.png
streifen gold.png

WAS PASSIERT NACH DEM KAUF?

  • Melde Dich jetzt an und starte mit mir am 06.06.2022 in deine Selbstentdeckung und Berufung.

  • Preis: statt € 1.999,-einmalig nur € 1.500,- inkl. MwSt.

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige
Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.

Mit der Buchungsbestätigung bekommst du den Link zur Facebook-Gruppe, in der die
Community zusammen kommen wird.
Offizieller Beginn ist der 06.06.2022.
Du behältst 1 Jahr lang Zugriff auf diese Gruppe.