Seelengedöns Podcast #9: Hochsensibilität als Weg zum Frieden?


In dieser Folge haben wir die Rollen getauscht. Silvia Ehl, mein Interviewgast aus Folge #7, hatte angeboten, mich zu interviewen, damit ihr mehr über die Person hinter diesem Podcast erfahrt. Und mit euren Antworten auf Instagram und Facebook habt ihr eindeutig dafür gestimmt.

Silvia befragt mich zu meinem Weg und zu meiner Vision. Ganz automatisch landen wir dann beim Thema Hochsensibilität, da die Erkenntnis meiner eigene Hochsensibilität ein prägender Moment in meinem Leben war, der ohne mein Zutun dafür gesorgt hat, dass ich immer mehr mit hochsensiblen Menschen arbeite.

Und seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit begleite ich hochsensible Frauen, die in ihrem Job eingehen, in ihr eigenes Herzensbusiness und ihre wahre Berufung. Sie entdecken ihr wahres Selbst und ihre einzigartige Gabe. Diese Aufgabe erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit. ✨

Erfahre in dieser Folge mehr über meine Vision, mehr darüber, was mich antreibt und sei gespannt, welche Erkenntnisse dies für dein eigenes Leben bereithält.


Lass mich gern auf Instagram unter dem Posting wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst, teilst und mir eine gute Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Meine Buchempfehlung:

Dr. Joseph Murphy: „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“

Tipp zur Selbstverwirklichung:

Dich selbst in der Tiefe kennenzulernen, um wirklich deinen wahren Herzenswünschen und deiner eigenen Stimme zu folgen.

Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Ein paar bewusste tiefe Atemzüge nehmen, weil es der leichteste Weg ist, wieder ganz bei sich anzukommen

  • Du kannst mit einem Wort eine bestimmte Qualität einatmen, die du gerade brauchst z. B. Liebe (beim Einatmen: Lie- beim Ausatmen: -be) oder Ru - he

  • „Ich bin ganz ruhig und gelassen“ als Mantra wiederholen, bis du merkst, wie deine Schultern und dein Kiefer lockerer werden, wie dein Atem langsamer und gleichmäßiger wird und du mehr und mehr entspannst

LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit mir in Kontakt treten.

Website: https://followyoursoul.de

Instagram: https://www.instagram.com/followyoursoul_coaching/

Facebook: https://www.facebook.com/Kulisch.Sabrina

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung sowie Austausch mit anderen hochsensiblen Frauen, auf ihrem neuen Weg? Dann fühle dich herzlich eingeladen in meine Follow Your Soul-Community zu kommen: https://www.facebook.com/groups/soulguided

Für Fragen und Anmerkungen kannst du mir gern schreiben unter: email@followyoursoul.de. Ich freue mich von dir zu hören. ❥


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen