Seelengedöns Podcast #6: Mit Ätherischen Ölen raus aus dem Hamsterrad



Katharina ist das, was man wohl früher eine Kräuterhexe genannt hätte. Sie liebt die Arbeit mit Pflanzen, Kräutern und ätherischen Ölen und man kann förmlich die Gartenerde und den Wald riechen, wenn sie davon spricht. Doch sie weiß auch, wie man die Pflanzen für die Gesundheit einsetzt und nutzt seit Jahren die ätherischen Öle für sich und ihre Familie - in der Hausapotheke, in der Nahrung, der Körperpflege und im Haushalt. Zurzeit erlebt sie eine große energetische Herausforderung durch ein Burnout. Und auch hier hat ihre Körperweisheit sie intuitiv zum richtigen Öl geführt, sodass sie ihren Genesungsprozess perfekt unterstützen kann. 🌱


Ich wünsche dir viel Spaß, Erkenntnisse und dass dir einige praktische Tipps in deinem Alltag weiterhelfen.Lass mich gern auf Instagram unter dem Posting wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst.





📕 Buchempfehlungen von Katharina:

Dain Heer: „Sei du selbst und verändere die Welt“


⭐️ Tipp zur Selbstverwirklichung:

Das genannte Buch lesen. ;-)

Ein Coaching zu machen bzw. dir Unterstützung zu holen, von jemandem, der dich an die Hand nimmt und dich durch schwierige Phasen begleitet.


🔧 Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

▪︎ Ohne Öle gehe ich nicht aus dem Haus. :-)

▪︎ Musik!!! - Lieblingsmusik voll aufdrehen: singen und tanzen

▪︎ Fragen stellen: Was brauche ich jetzt um glücklich zu sein?
Was brauche ich jetzt um runterzukommen, zu entspannen?
Fragen sind essentiell.

▪︎ Ebenso wie ein Coach oder Freundin, die dir hilfreiche Impulse gibt, die dich dann wieder weiterbringen oder dir einen neuen Weg aufzeigen.


LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Katharina in Kontakt treten.

Instagram: https://www.instagram.com/oils.and.herbs

Telegram Gruppe: https://t.me/+ht2IWRNUGmY5NGQ0


Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung.

Dann komm gern in meine Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/soulguided

Möchtest du gern tiefer einsteigen und dich in diene Selbstverwirklichung begleiten lassen findest du hier mehr Informationen zu meinen Angeboten: https://www.followyoursoul.de/services



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen