Seelengedöns Podcast #4: Von der Angst ins tiefe Vertrauen

Aktualisiert: 13. Feb.



Katrin Krappweis, bekannt durch „Dein Mentaler Espresso“, ist heute eine erfolgreiche Businessmentorin, vor allem für Frauen, die wieder mehr in ihr Vertrauen wachsen und ein bewusstes Business führen wollen.

Sie selbst hat sich in ihren dunkelsten Stunden aus der Angst und Panikstörung herausgeholt und hat Vertrauen und Freiheit entschieden.

Wie sie das gemacht hat, erfährst du in dieser Folge.


Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Hören dieser Folge.


Lass mich gern auf Instagram oder Facebook unter dem Posting wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst.





Buchempfehlungen von Katrin:

Paulo Coelho: „Der Alchemist“

Tipp zur Selbstverwirklichung: Folge immer der Freude!

Arbeite an deinem Fundament


Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Augen schließen, Füße auf dem Boden spüren und Wurzeln spüren (geht ganz schnell, wenn du es oft genug getan hast)

  • Innehalten, ein paar bewusste Atemzüge nehmen und ganz bewusst umschauen, um die Schönheit und Magie in der Umgebung wahrzunehmen. Denn in dem Moment, in dem ich nicht mehr über mich selbst nachdenke und die Gedanken loslasse, die mich begrenzen, kann das Leben wieder durch mich durchfließen.

LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Katrin in Kontakt treten.

Website: https://www.katrinkrappweis.de

Instagram: https://www.instagram.com/katrinkrappweis

Facebook: https://www.facebook.com/katrinkrappweis

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung. Dann komm gern in meine Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/soulguided


Möchtest du gern tiefer einsteigen und dich in deine Selbstverwirklichung begleiten lassen, findest du hier mehr Informationen zu meinen Angeboten: https://www.followyoursoul.de/services


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen