Seelengedöns Podcast # 3: Finde dich in der Tiefe

Aktualisiert: 13. Feb.




Claudia Pauli ist „Perlentaucherin“. Das bedeutet, dass sie es verstanden hat, in Krisensituationen stets das Geschenk zu suchen - also nach Perlen zu tauchen, wenn die Wogen über ihr zusammenbrechen, frei nach ihrem Lieblingszitat von Mascha Kaléko. Durch eigene Schicksalsschläge und Krisen hat sie mehr zu sich gefunden, als es ohne je möglich gewesen wäre. Es macht Mut und gibt Hoffnung, zu hören, auf welche Weise uns Umwege und Schicksalsschläge dienen können. Sie gehören zu unserem Leben dazu, weil in ihnen das größte Wachstumspotenzial liegt und wir die wahren Schätze oft nur in der Tiefe oder in der Dunkelheit finden. So entdecken und entwickeln wir Ressourcen, die wir am Ende für unseren Seelenweg sehr gut gebrauchen können. Claudia erzählt im Gespräch wie sie heute mit schwierigen Situationen umgeht und wie sie anderen Menschen in Krisensituationen hilft. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Hören dieser Folge.


Lass mich in den Kommentaren wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst.




📕 Buchempfehlungen von Claudia:

Dain Heer: „Sei du selbst und verändere die Welt“


⭐️ Tipp zur Selbstverwirklichung:

Folge immer der Freude! Mach wirklich das, wofür dein Herz schlägt, wo du aufgehst, wo alles leicht wird. Auch wenn das Umfeld sagt: „Bist du sicher? Das ist doch nicht erfolgsversprechend. Was sind das denn für Flusen, die du da gerade im Kopf hast?“ Bleib trotzdem dran an dem, wo du spürst, da geht dir das Herz auf.


🔧 Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

Mir hilft dann das Mantra, dass auch an meiner Wand hängt: „All of Life comes to me with ease joy and glory.“ Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit. Dieses Mantra wiederhole ich morgens und/oder abends 10 Mal oder auch in Situationen, die gerade anstrengend sind. Ich denke bewusst daran, mich auszudehnen und nicht zusammenzuziehen. Ich stelle mir die Fragen: „Wie wird es jetzt noch besser?“ „Was ist hier sonst noch möglich?“


LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Claudia in Kontakt treten.

Website: https://claudiapauli.de

Instagram: https://www.instagram.com/claudiapauli_perlentaucherin

Facebook: https://www.facebook.com/claudiapauli.de


Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung. Dann komm gern in meine Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/soulguided Möchtest du gern tiefer einsteigen und dich in diene Selbstverwirklichung begleiten lassen findest du hier mehr Informationen zu meinen Angeboten: https://www.followyoursoul.de/services

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen