Seelengedöns Podcast #11: Die StorySellerin - Jede Geschichte ist wertvoll


In der heutigen Folge spreche ich mit Ulli Lang, Erfolgs-Mentorin und #StorySellerin. Sie ist seit 1989 glückliche Unternehmerin, Mutter und Viel-Reisende. Sie war bereits in mehr als 80 Ländern unterwegs und startete ihre erste Selbstständigkeit mit einem Reisebüro, was naheliegend war.

Heute träumt Ulli von einer wert.vollen und bewussten Welt. Eine Welt, in der Frauen an sich selbst glauben und ihren Wert anerkennen. Eine Welt, in der Frauen ihre eigene Geniezone entdecken, erleben und genießen. Für sie ist jede Frau, die ihren eigenen Weg geht, eine Heldin.

Darum unterstützt sie andere Frauen dabei ein erfolgreiches Business aufzubauen ganz speziell durch das Storyselling. Was sich genau hinter dem Begriff Storyselling verbirgt und wie man damit erfolgreich wird, erfährst du im folgenden Gespräch.


Lass mich gern in den Kommentaren wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst, teilst und mir einen Daumen nach oben dalässt.



📕 Buchempfehlungen von Ulli:

Dale Carnegie: „Sorge dich nicht, lebe!“

Neale Donald Walsch: „Gespräche mit Gott“

✨ Tipp zur Selbstverwirklichung:

Lass dir niemals deine Träume ausreden. Nie. Nie. Niemals, von Niemandem. Schreib dir deinen größten Traum auf. Schreib dir den auf und erinnere dich jeden Tag daran. Mach dir überall kleine Botschaften, setz dir Reminder im Handy, damit du immer wieder an diesen Traum erinnert wirst und lass dich von niemandem bremsen. Egal was kommt, lass dich von niemandem aufhalten - nicht von deinem Partner, nicht von der Familie oder von „Was werden die anderen sagen“, von nichts und niemandem, sondern geh für dich los. Es ist dein Leben - dein einzigartiges Leben!


🔧 Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Lieblingslied und kurz bewegen (3x3)

  • 3x3 heißt: 3 Mal am Tag für 3 Minuten bewegen (schütteln, tanzen, Übungen…), um wieder ganz wach und ganz präsent zu sein


LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Ulli in Kontakt treten.

Website: https://ullilang.com

Instagram: https://www.instagram.com/ullilang_flugzumerfolg/

Facebook: https://www.facebook.com/flugzumerfolgde

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung sowie Austausch mit anderen hochsensiblen Frauen, auf ihrem neuen Weg? Dann fühle dich herzlich eingeladen in meine Follow Your Soul-Community zu kommen: https://www.facebook.com/groups/soulguided


Für Fragen und Anmerkungen kannst du mir gern schreiben unter: email@followyoursoul.de. Ich freue mich von dir zu hören. ❥


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen