Seelengedöns Podcast #10: Die Zeit für Next-Generation Businesses ist jetzt!


In der heutigen Folge spreche ich mit Bernadette Jahn von Carreer Codes Consulting. Sie ist Expertin dafür wie du das perfekte Team für dein Unternehmen zusammenstellst.

Sie ist seit vielen Jahren selbstständig und kennt alle Höhen und Tiefen nach der Gründung sowie die Herausforderungen als Solopreneur und Einzelkämpferin.

Richtig spannend finde ich bei ihr, dass sie auf Krisen völlig anders reagiert als die meisten Menschen.

So hat sie sich z. B. durch ihre Krebserkrankung nicht zurückgeworfen gefühlt, sondern nach vorn gepusht. Sie gab ihr einen Schub, das Leben und ihre Zeit hier richtig zu nutzen mit den richtigen Menschen, in der richtigen Umgebung, mit den richtigen Aufgaben und dem was ihr wirklich Freude bringt. Wir alle haben keine Zeit zu verschwenden und ich finde, dass ihre Geschichte eine gute Erinnerung daran ist.

Ich wünsche dir jetzt viel Freude beim Hören dieser neuen Folge. Lehn dich zurück und lass dich von ihrer positiven Energie und Kraft anstecken.


Lass mich gern auf Instagram unter dem Posting wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst, teilst und mir eine gute Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Buchempfehlung und Podcast-Empfehlung von Bernadette:

Matt Haig: „Die Mitternachtsbibliothek“

Podcast-Tipp: „Begegnungen, die dich verändern“ mit Jochen Schweizer

Tipp zur Selbstverwirklichung:

Nimm dir Zeit für dich. Mach dich mal frei, von allem Einfluss der da kommt, wo du vielleicht hinkonditioniert wurdest, zu meinen, dass es das ist, was du willst, was du wollen musst. Oft hat es mit Geld zu tun. Gerade, was uns auf Social Media suggeriert wird.

Mach dich wirklich frei, höre in dich rein, was du denn wirklich willst. Was macht dich aus tiefstem Herzen glücklich? Dafür musst du mal in die Stille gehen. Länger. Das ist nicht mit einem Mal gemacht.


Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Definitiv Musik: machmal ist es Meditationsmusik und manchmal eine Playlist mit Lieblingsliedern

  • Bewegung zur Musik

LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Bernadette in Kontakt treten.

Website: https://bernadette-jahn.com

Instagram: https://www.instagram.com/bernadette_jahn_

Facebook: https://www.facebook.com/groups/careercodesconsulting

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung sowie Austausch mit anderen hochsensiblen Frauen, auf ihrem neuen Weg? Dann fühle dich herzlich eingeladen in meine Follow Your Soul-Community zu kommen: https://www.facebook.com/groups/soulguided


Für Fragen und Anmerkungen kannst du mir gern schreiben unter: email@followyoursoul.de. Ich freue mich von dir zu hören. ❥


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen