Seelengedöns Podcast #1: Die magische Zeit der Rauhnächte

SoulTalk mit Katrin Grimm von Herzkraft


Katrin ist Schamanin, Coach und Heilerin und seit über 15 Jahren in eigener Praxis auf diesem Gebiet tätig.

Sie ist von klein auf mit der Gabe gesegnet, Dinge wahrnehmen/sehen zu können, die viele Menschen der Fantasie oder zumindest der feinstofflichen Welt zuordnen würden. So waren für sie seit jeher die Rauhnächte eine ganz besondere Zeit, weil unser Zugang in diesen 12 Nächten zur sogenannten Anderswelt leichter ist und wir mehr wahrnehmen können als sonst, wenn wir offen dafür sind.

Über viele Jahrhunderte hinweg entwickelten und hielten sich Bräuche, Geschichten und Mythen um diese Zeit. Wir sprechen über die Ursprünge, Mythen und Rituale, mit denen wir die Zeit für uns auf besondere Weise nutzen können.

Lass dich verzaubern und inspirieren für eine noch besinnlichere Zeit im Dezember. ✨💫

Schreibe mir unbedingt auf Facebook oder Instagram was dich besonders bewegt oder inspiriert hat. Wirst du in diesem Jahr etwas anders machen in der Zeit der Rauhnächte? Lass es mich gerne wissen.


1) Buchempfehlung von Katrin Drei Tage von Daniel Stacy Barron

2) Tipp zur Selbstverwirklichung Schau dir beide Seiten der Medaille an. Die eine Seite - dein schöpferisches Selbst, das große Träume hat und seine Seelenmission leben will und die andere Seite, die konditioniert wurde, um herauszufinden, auf welche Weise wir uns selbst begrenzen, im Weg stehen und die Verwirklichung blockiert.

3) Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht Frage dich, welcher Anteil in dir braucht gerade besondere Aufmerksamkeit? Welcher Anteil ist nicht in seiner Kraft und frage ihn, was er gerade braucht? Nicht jedes Energietief kann mit den gleichen Mitteln gelöst werden. Dein inneres Kind braucht sicherlich etwas anderes als z. B. deine innere Frau, dein innerer Mann oder dein innere Mutter.

🎄 Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Um dir diese Zeit noch magischer und besinnlicher zu machen, habe ich einen Audio-Adventskalender für dich, in dem ich dich jeden Morgen mit einer wunderschönen Botschaft für deine strahlende Seele begrüße. Diese Nachrichten dienen sowohl deinem Wachstum als auch zur Entspannung.

Komm gern noch dazu. Der Kalender ist kostenlos: https://t.me/joinchat/sRU6QCeXIk4wMWFi

LINKS ZUR FOLGE

Website: https://www.katrin-grimm.com Instagram: https://www.instagram.com/herzkraftschamanismus Facebook: https://www.facebook.com/HerzkraftCoaching

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung. Dann komm gern in meine Facebook-Community: https://www.facebook.com/groups/soulguided

Möchtest du gern tiefer einsteigen und dich in diene Selbstverwirklichung begleiten lassen? Hier findest du mehr Informationen zu meinen Angeboten: https://www.followyoursoul.de/services

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen