Seelengedöns #14: Wahre Freiheit durch Integrität


In der heutigen Folge spreche ich mit Susann Nartschik. Sie ist Business Mentorin für authentisches Marketing und begleitet Menschen durch ihre authentische Sichtbarkeit, ihre Botschaft und ihr Warum in ihr individuelles Traumleben. Entscheidend ist für sie dabei die eigene Klarheit, die Position in der Welt und die eigene höchste Energie!


Sie selbst hat immer wieder geschaut, ob sie wirklich das lebt, was zu ihrem wahren Selbst passt und ist immer den Weg gegangen, den ihr Herz ihr aufzeigte.

Auch wenn es manchmal schwer war, vertraute sie immer auf ihre innere Stimme und stellte sich selbst und ihre Herzenswünsche nie infrage.

Wie sie das gemacht hat, sich selbst in den schwierigsten Momenten von Ablehnung oder Gegenwind nicht zu verbiegen und trotz ihrer Verletzlichkeit immer zu sich selbst zu stehen, erfährst du in diesem Interview.


Lass mich gern in den Kommentaren wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst, teilst und mir einen Daumen nach oben dalässt.



📕 Buchempfehlungen von Susann:

René Egli: „Das Lola Prinzip“

Rhonda Byrne: „The Secret“

Napoleon Hill: „Denke nach und werde reich“


✨ Tipp zur Selbstverwirklichung:

Glaub an dich. Nimm das für bare Münze. Geh dem nach.

Lass dich da auch nicht von irgendwelchen Hürden oder Zweifeln umhauen. Denn wenn du so einen Traum hast, dann ist das die Sprache deiner Seele. Geh dem einfach nach und vertrau dir!

🔧 Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Übung: „Stell dir vor am Brandenburger Tor zu stehen und dort vor Tausenden Menschen deine Botschaft rüberzubringen. Und die sind alle für dich da.“ Damit richtest du dich morgens sofort auf das aus, was du in die Welt bringen willst.

  • Es geht um das, was aus dir herauskommt und alle applaudieren.

LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Susann in Kontakt treten.

Facebook: https://www.facebook.com/susann.nartschik

Website: https://hmk-berlin.de

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung sowie Austausch mit anderen hochsensiblen Frauen, auf ihrem neuen Weg? Dann fühle dich herzlich eingeladen in meine Follow Your Soul-Community zu kommen: https://www.facebook.com/groups/soulguided


Für Fragen und Anmerkungen kannst du mir gern schreiben unter: email@followyoursoul.de. Ich freue mich von dir zu hören. ❥


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen