Seelengedöns #13: Die Magie deiner Hormone


In der heutigen Folge spreche ich mit Diana Ruppert, Heilpraktikerin für Frauenheilkunde und Hormon-Experting. Nachdem sie vor fast 20 Jahren mit der Kinesiologie in Berührung gekommen ist, hat sie gespürt, dass sie für die Heil- und Gesundheitsthemen auf der Welt ist.

Sie arbeitet auf eine sehr feinfühlige Weise mit den Frauen und bietet neben den Praxisleistungen auch Hormoncoachings und Kurse an. Aktuell hat sie einen fantastischen Kurs entwickelt, der sich „Das magische Dreieck“ nennt.

Was sich dahinter verbirgt und wie unsere Hormone Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit nehmen, erfährst du jetzt in dieser Folge.


Lass mich gern in den Kommentaren wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst, teilst und mir einen gute Bewertung dalässt.



📕 Buchempfehlungen von Diana:

Margret Madejsky: „Alechemilla“ (über Frauenmantel)

Miranda Gray: „Roter Mond“ (Zykluswissen)


✨ Tipp zur Selbstverwirklichung:

Umgib dich mit Menschen, die dich dabei unterstützen, die dir Mut zusprechen, die dich inspirieren. Du bist dies Summe der 5 Personen in deinem engsten Umfeld. Schau wirklich, welche Menschen in deiner näheren Umgebung tun dir gut.

🔧 Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Musik + Tanzen

  • Bei guter Musik kommt richtig neue Energie angeschwappt.

  • Ich liebe z. B. Lateinamereikanische Rhythmen


LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Diana in Kontakt treten.

Website: https://www.diana-ruppert.de

Instagram: https://www.instagram.com/ruppert.diana/

Facebook: https://www.facebook.com/DianaRuppertde

Du möchtest gern noch mehr Inspiration und Coachingimpulse rund um das Thema Selbstverwirklichung & Berufung sowie Austausch mit anderen hochsensiblen Frauen, auf ihrem neuen Weg? Dann fühle dich herzlich eingeladen in meine Follow Your Soul-Community zu kommen: https://www.facebook.com/groups/soulguided

Für Fragen und Anmerkungen kannst du mir gern schreiben unter: email@followyoursoul.de. Ich freue mich von dir zu hören. ❥


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen