Seelengedöns #12: Entdecke deinen Feinstoffkörper


In der heutigen Folge spreche ich mit Beate-Maria Kämper, Feinstoff-Therapeutin und Feinstoff-Lehrerin. Nachdem sie urprünglich Rhythmik und Pädagogik studiert und auch als Lehrerin gearbeitet hatte, fand sie die Göthert-Methode und arbeitet nun schon seit mehr als 13 Jahren als Feinstoff-Therapeutin mit dem Feinstoff-Körper. Bis dahin hatte sie immer das Gefühl, irgendetwas fehlt. Das ist nicht vollständig oder ausreichend, um nachhaltig etwas zu bewirken. Krankheiten, Sorgen, Probleme verschiedener Art, kamen häufig nach einer gewissen Zeit zurück. Wieso das so war und was sie heute anders macht und warum ihre Arbeit heute nachhaltige Veränderungen bewirkt, erfährst du in diesem Gespräch.


Lass mich gern in den Kommentaren wissen wie dir diese Folge gefallen hat. Ebenso freue mich natürlich sehr darüber, wenn du den Podcast abonnierst, teilst und mir einen Daumen nach oben dalässt.



📕 Buchempfehlungen von Beate-Maria:

Cyril Scott: „Der Eingeweihte“

Ronald Göthert: „Entdecke deinen Feinstoffkörper“

✨ Tipp zur Selbstverwirklichung:

Vertraue auf dein Inneres Erleben! Es ist sehr wichtig, das als Maßstab zu nehmen. Den Verstand brauchen wir dann erst für das Planen und die folgenden Schritte. Also, vertraue deinem Inneren!


🔧 Lieblingstool, um in eine gute Energie zu kommen, wenn es dir gerade nicht gut geht:

  • Das sogenannte feinstoffliche Waschen - eine Technik, um den Feinstoffkörper zu reinigen. Damit starte ich jeden Morgen in den Tag und bin sofort wach und entspannt.

  • Wenn ich etwas mehr Zeit habe, gönne ich es mir, den Feinstoffkörper zu ertasten, dass er sich weiter entfaltet. Da komme ich dann in so eine Haltung, in der ich merke „Jetzt bekomme ich selbst auch Raum".

  • Wenn ich Zeit habe, mache ich auch noch Yoga-Übungen, weil ich es wichtig finde, dass auch mein physischer Körper beweglich bleibt.


LINKS ZUR FOLGE

Hier kannst du mit Beate-Maria in Kontakt treten.

Website: https://www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Instagram: https://www.instagram.com/bmkaemper.selbstbestimmtleben/

Facebook: https://www.facebook.com/Beate.Maria.Kaemper. —> hier kommst du auch zum Webinar am 20.05.2022 um 18 Uhr


Ich selbst biete übrigens am 18.05.2022 um 10 Uhr ein spannendes Webinar an für hochsensible und vielbegabte Frauen, die noch auf der Suche nach ihrer Berufung sind. Frei nach dem Motto „Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will“ zeige ich dir in diesem Webinar, wie du auf jeden Fall mit Leichtigkeit herausfindest, wofür du wirklich auf der Welt bist, um dem dann mit Freude und Erfolg nachzugehen.

https://www.facebook.com/events/409456920983876


Für Fragen und Anmerkungen kannst du mir gern schreiben unter: email@followyoursoul.de. Ich freue mich von dir zu hören. ❥








21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen