Danke für deine Bestellung!

Wie schön, dass du beim

Wintersonnenwende -Ritual 

dabei bist

WICHTIG: Die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgt durch Digistore24.

wichtige Hinweise

HIER KOMMST DU ZUR FACEBOOKGRUPPE

Pfeil 2.png

wichtige Hinweise

Um dich anzumelden, beantworte bitte die Einstiegsfragen und gib das folgende Passwort an: Rauhnacht.

WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Um dich auf das Ritual vorzubereiten, bring bitte etwas zum Schreiben mit, zünde dir eine Kerze an, bring dir einen warmen Tee mit und sorge dafür für wenigstens 2 Stunden ungestört zu sein. Alles Ritualzubehör wie Räucherwerk, deine liebsten Heilsteine, eine Engels- oder Heiligenfigur, ein Zauberstabfarbige Kerzen und was es noch Schönes gibt, kannst du so für dich auswählen, wie du es haben möchtest. Nichts davon ist jedoch ist obligatorisch und auch nicht für alle gleich hilfreich.

Solltest du noch Fragen haben oder sollte etwas nicht funktionieren, schreibe mir gern eine E-Mail an: email@followyoursoul.de